Bayern-Tower, München

Kunde / Auftraggeber
AE Kaiser Freizeittechnologie

Bayerntower ist ein 90m hohes Kettenkarussel der Firma AE Kaiser, dessen Konzept und Gesamtgestaltung wir übernehmen durften.

Es handelt sich hierbei um ein von uns ausgearbeitetes Themenkonzept, das wir auf die gewünschten Anforderungen zugeschnitten haben.

 

Höchster Kettenflieger in Europa

 

Der Bayerntower ist ein der einzige Themen-Kettenflieger seiner Art - und der höchste in Europa.

Wie der Name erahnen lässt, ist das Fahrgeschäft ganz und gar im traditionellen, bayuvarischen Stil gehalten.

 

Alles handgemalt

 

In aufwendiger Detailarbeit wurde die Front mit bayrischen Devotionalien versehen - ausschließlich handgemalt.

 

Nachhaltigkeit ist uns ein Anliegen

 

Wir verwendeten keinerlei Folierung und vermeiden jegliche umweltbelastenden Stoffe. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit: Die verwendeten Farben auf Wasserbasis sind besonders umweltschonend.